• Jobs Job bei Hoyermann & Lowak Personalberatung GbR

Gruppenleiter (m/w) Beratung Logistik

Hoyermann & Lowak Personalberatung GbR

Koblenz

Koblenz

Gruppenleiter (m/w) Beratung Logistik Hoyermann & Lowak Personalberatung GbR Koblenz Sie koordinieren und führen Beratungsprojekte durch zu logistischen Fragestellungen von Kunden insbesondere aus den Branchen produzierende Industrie und Healthcare; Sie verantworten das komplette Projektmanagement von der Planung bis zum Controlling.

Für Unseren Mandanten Ein Sehr Erfolgreiches Und National Sowie International Stark Expandierendes Dienstleistungs­unternehmen Mit Sitz Im Nördlichen Rheinland-pfalz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen Gruppenleiter Beratung Logistik (m/w) Sind Sie Ein Ausgewiesener Fachmann Der Mit Freude Können Und Höchstem Engagement Beratungs­projekte Zur Optimierung Der Supply-chain Durchführt Lösen Sie Dabei Logistische Fragestellungen Von Kunden Im Rahmen Von Abgrenzbaren Beratungs­projekten Nachhaltig Und Mit Hilfe Des Team Know-hows Dann Sollten Sie Unbedingt Weiterlesen Es Warten Folgende Aufgaben Auf Sie: Sie Koordinieren Und Führen Beratungsprojekte Durch Zu Logistischen Fragestellungen Von Kunden Insbesondere Aus Den Branchen Produzierende Industrie Und Healthcare Sie Verantworten Das Komplette Projektmanagement Von Der Planung Bis Zum Controlling Sie Sind Fachlicher Und Disziplinarischer Vorgesetzter Der Projektmitarbeiter Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Sie Gewinnen Aktiv Neue Kunden Sie Erstellen Und Kalkulieren Angebote Um Diese Anspruchsvollen Aufgaben Lösen Zu Können Erwarten Wir Von Ihnen: Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Logistik Oder Supply Chain Management Rund 10 Jahre Berufserfahrung In Der Logistik Von Produktionsnahen Unternehmen Und/oder Healthcare-unternehmen Davon Idealerweise Mindestens 3 Jahre In Der Logistik-beratung Eine Sehr Analytische Arbeitsweise Und Die Fähigkeit Prozesse Schnell Zu Durchdringen Und Zu Optimieren Dass Es Ihnen Leichtfällt Situationsbezogen Erfolgreich Zu Kommunizieren Eine Besondere Und Nachweisliche Stärke Im Management Von Projekten Das Notwendige Fingerspitzengefühl Ein Team Von Qualifizierten Mitarbeitern Fachlich Und Menschlich überzeugend Zu Dauerhaftem Erfolg Zu Führen Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Ein Ausgeprägtes Organisations- Und Verhandlungsgeschick Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Eine Uneingeschränkte Bereitschaft Zu Dienstreisen Wenn Sie Ihr Exzellentes Fachliches Know-how Sowie Höchstes Engagement In Ein Sich Dynamisch Entwickelndes Unternehmen Einbringen Möchten Erwarten Sie Eine äußerst Abwechslungsreiche Tätigkeit Viele Freiräume Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Sowie Exzellente Karriere-perspektiven Ein Professionelles Umfeld Und Sorgfältige Einarbeitung Sind Ebenso Selbstverständlich Wie Ein Interessantes Fixgehalt Plus Variablem Bestandteil Sowie Ein Pkw Auch Zur Privaten Nutzung Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrer Verfügbarkeit - Möglichst Per E-mail - An Unsere Für Vertrauliche Behandlung Bürgende BWL Betriebswirtschatslehre Teamleiter Projektleiter Disponent Gruppenleiter (m/w) Beratung Logistik Sie Koordinieren Und Führen Beratungsprojekte Durch Zu Logistischen Fragestellungen Von Kunden Insbesondere Aus Den Branchen Produzierende Industrie Und Healthcare Sie Verantworten Das Komplette Projektmanagement Von Der Planung Bis Zum Controlling Koblenz

Gruppenleiter (m/w) Beratung Logistik
   Hoyermann und Lowak Personalberatung GbR (Koblenz)